ff herzogenburg-Stadt online.

news

Florianifeier in St.Andrä/Traisen mit Ehrungen

Am 14. Mai wurde die Florianifeier der Feuerwehren der Stadtgemeinde Herzogenburg in der Stiftskirche Sankt Andrä an der Traisen zelebriert.

Neben Abordnungen aller Gemeindewehren nahm auch eine große Anzahl der Bevölkerung von St.Andrä an der Feier teil.

Neben zahlreichen Angelobungen wurde ein neuer Anhänger der FF St.Andrä gesegnet.

Folgende Feuerwehrfrauen konnten ihr Versprechen bzw. ihre Angelobung feiern:
 Sarah-Kathleen Panzenböck (Feuerwehrjugend)
 Victoria-Marie Panzenböck (Feuerwehrjugend)

 Michelle Steindl (Aktivdienst)

Ehrenhauptlöschmeister Karl Berger wurde für 60 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Eine besondere Ehre wurde Ehrenhauptbrandinspektor Fritz Singer senior zu teil, er wurde für unglaubliche 70 Dienstjahre geehrt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuer gratulieren recht herzlich.

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at

<<zurück>>