ff herzogenburg-Stadt online.

news

Mitgliederversammlung 2013

Am 17. Jänner wurde die Mitgliederversammlung der FF Herzogenburg-Stadt abgehalten.

Das Feuerwehrkommando und die Sachgebietsleiter berichteten über die Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres.
Unter anderem waren 162 Einsätze abzuarbeiten, somit war die FF Herzogenburg-Stadt bei 21% aller Einsätze im Feuerwehrabschnitt Herzogenburg beteiligt. Im Stadtgebiet selbst entfallen 50% der Einsätze auf die FF Herzogenburg-Stadt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnten 5 Neuzugänge begrüßt werden.

Bei der Feuerwehrjugend:
 Alexander Servus
 Michelle Steindl

Im Aktivdienst:
 Manuel Bichler
 Michael Bichler
 Kathrina Motusz

Folgende Beförderungen wurden ausgeprochen:
 Tamara Langer zum Oberfeuerwehrmann
 Christian Fischer zum Oberlöschmeister
 Andreas Wallner zum Hauptbrandmeister

Folgende Mitglieder erhielten eine neue Funktion:
 Stefan Dörflinger Zugskommandant, Dienstgrad Brandmeister
 Markus Kramer Gruppenkommandant

<<Bildergalerie 2012>>
(öffnet in neuem Fenster)

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at

<<zurück>>