ff herzogenburg-stadt online.

news

Mitgliederversammlung

Am 18. Jänner wurde die jährliche Mitgliederversammlung der Stadtfeuerwehr abgehalten.

In kurzen Ansprachen der Sachbearbeiter und Chargen wurde das Feuerwehrjahr 2006 rückblickend dargelegt.
Das Kommando und die Verwaltung legten Rechenschaft ab


Beförderungen 2007:
  PFM Baitar Alex zum Feuerwehrmann
  PFM Dörflinger Stefan zum Feuerwehrmann
  PFM Kramer Thomas zum Feuerwehrmann
  PFM Mühlbachler Manuel zum Feuerwehrmann
  PFM Steindl Tina zum Feuerwehrmann

  FM Leitner Martina zum Oberfeuerwehrmann 
  FM Kurt Edlinger zum Oberfeuerwehrmann

  LM Lang Emma zum Oberlöschmeister

  BM Wallner Andreas zum Oberbrandmeister

  LM Langer Ronny zum Ausbilder und Brandmeister

  FM Zehndorfer Jacqueline zum Gehilfe des Leiters des Verwaltungsdienstes und Verwaltungsmeister


Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde zum einem kleinem Imbiss ins Heurigenlokal Groiss geladen. Der Ausklang wurde durch einen Einsatz unterbrochen, im Anschluss folgte die Sturmmnacht Kyrill.

größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at

<<zurück>>

>>>