136. Mitgliederversammlung

Am 20. Jänner hielt die Stadtfeuerwehr Herzogenburg ihre Mitgliederversammlung im 136igsten Bestandjahr der Wehr ab.

Kommandant Rudi Singer konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Anton Rupp, Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Ignaz Mascha, Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Redlinghofer, Bezirksstellenleiter Josef Dockner vom Roten Kkreuz und als Vertreter der Gendarmerie Bezirksinspektor Hannes Kovac.

Nach den Berichten der einzelnen Chargen&Warte folgten die Berichte des Kommandanten und seines Stellvertreters.

Im Anschluss daran wurden Neuaufnahmen, Überstellungen und Beförderungen ausgesprochen.

Neuaufnahme
 Hayderer

Überstellung von der Jugend in den Aktivstand
 Ollatsberger Andreas
 Unfried Ronald

Beförderungen zum Feuerwehrmann
 Ollatsberger Andread
 Zehndorfer Jacqueline

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
 Haslinger Günter

Ernnenung zum Gruppenkommandaten und damit Beförderung zum Löschmeister
 Conny Lang
 Thomas Schneider

Ernnenung zum Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit
 Florian Schmidtbauer

Nach einer Multimediashow über das Jahr 2004 folgten die Ansprachen der Ehrengäste und im Anschluss wurden die Mitglieder zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

(Foto anklicken für größeres Bild)