Einsatz04

Am 10. September feierte der Niederösterreichische Landesfeuerwehrverband sein 135 Jahr Jubiläum mit einer Feier am Messegelände Tulln.

Bei dieser "Einsatz04" genannten Veranstaltung konnten sich Feuerwehrangehörige aber auch Zivilpersonen eingehend über das Feuerwehrwesen informieren.

Eine Fahrzeugshow am Freigelände gepaart mit Einsatzvorführungen rundeten das Rahmenprogramm perfekt ab.

Höhepunkt der Feierlichkeiten war aber sicher die Multimediale Projektionsshow gepaart mit Liveelementen.
Diese Projektion zeigte den Ablauf vom Unfall bis zur Rettung des Verunglückten und weitere Bilder aus dem Feuerwehralltag.

mehr infos dazu finden Sie auf den Seiten des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes und auf www.brandaus.at

fotos folgen