feuerwehrjugend herzogenburg-stadt
fotos

Abschnittsbewerb

Am 5.Juni fand der mittlerweile fix etablierte Abschnittsbewerb der Feuerwehrjugendgruppen des Abschnittes Herzogenburg zum bereits 4. Mal statt.
Heuer aber das erste mal in Traismauer und nicht in Ossarn. Grund dafür ist, dass auf der bestehenden Übungswiese das neue Herzogenburger Freibad gebaut wird und der neue Übungsplatz erst 2005 zur Verfügung stehen wird.

Voller Enthusiasmus kämpften heute über 20 Jugendliche in dem Einzelbewerb Unter 12 Jahren.
Hier war die Freude der Stadtfeuerwehr besonders groß, mit Christoph Fessl konnte der Sieger im Silberbewerb gestellt werden.
Nicht ganz so gut ging es der angetretenen Gruppe(9Mann), sie wurde nicht erste aber sowohl in Silber aus auch in Bronze konnte ein Achtungserfolg erzielt werden.

fotogalerie
(öffnet in einem neuen Fenster)

Bilder: Fm Florian Schmidtbauer

<<zurück>>