ff herzogenburg-stadt online.

fotos

Feuerwehrworkshop(24.08.2003)

Auch heuer wurde von uns wieder ein Feuerwehrworkshop im Rahmen der Nökiss durchgeführt.

Wie immer kam das Rollgliss zum Einsatz, wo sich die kleinen und größeren Kinder(und auch Erwachsene) auf-und abseilen konnten.
Statt des Dosenumschießen wurde heuer ein Ball mit Hilfe des Strahlrohres über eine Leiter gespritzt.

Wie jedes Jahr gab es nur zufriedene Gesichter bei den kleinen, einige konnten sich so die Wartezeit auf die Eintrittkarte verkürzen und wieder anderen kamen sogar 2 mal zu uns, weil sie so viel Spaß hatten.

Kurzum, ein gelungener Vormittag für die Kinder und auch für die Feuerwehr. Mit etwas Glück konnte so ein erster Schritt für zukünftige Jugendmitglieder getätigt werden.

 

fotos: ©2003 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>