Fotos


Landesleistungsbewerb in Melk 
(28.-30.06.2002)



Vom 28.-30. Juni nahmen wir an den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Melk teil.

Wir mussten zwar erst am Samstag antreten, fuhren trotzdem aber schon am Freitag nach Emmersdorf auf den Campingplatz, weil niemand am Samstag um 4Uhr früh nach Melk fahren wollte.

Am Campingplatz Emmersdorf entstand binnen kurzer Zeit unsere kleine Zeltstadt(2 Zelte), die wir gemütlich einrichteten.

Am nächsten Tag(Samstag) war es soweit, nach einem Frühstück um halb 6 Uhr Morgens fuhren wir nach Melk zu den Bewerben.
Alle waren schon nervös...-aber trotz des einen oder anderen kleinen Fehlers bestanden wir beide Abzeichen(in Bronze ließen wir sogar 43 Gruppen hinter uns=

Am Sonntag, bauten wir die zelte wieder ab und traten unsere Heimreise an:

Am Nachmittag erhielten wir dann noch von unserem Kommandanten und dessen Stellvertreter unsere Abzeichen.



<vorige Seite|nächste Seite>

Fotos: ©2002 www.ff-herzogenburg.at/FM Florian Schmidtbauer

 <vorige Seite|nächste Seite>

<back>