ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

28.09.2017/08:47

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall
 

Zum Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen kam es am 28. September am Roseggerring kurz vor der Eisenbahnunterführung.

Laut Alarmmeldung war noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, aus diesem Grund erfolgte die Alarmierung der Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte waren die Fahrzeuginsassen bereits gerettet und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Da das Wechselladefahrzeug der Stadtfeuerwehr aktuell bei einer Internationalen Katastrophenschutzübung in Bosnien im Einsatz steht wurde die FF Ossarn mit de Versorgungsfahrzeug nachalarmiert, das dann aber nicht benötigt wurde.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 5 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
FF Ossarn: VFA
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg
Dauer: 45min

©2017 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>