ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

23.09.2014/02:56

Brandeinsatz: Großbrand in Fräuleinmühle
 

Zu einem Großbrand in einem Reifenlager in Fräuleinmühle(Gemeinde Nußdorf ob der Traisen) wurden 12 Feuerwehren am 23. September 2014 gerufen.

Mitten in der Nacht langten die ersten Notrufe in der Bereichsalarmzentrale ein, umgehend wurden die Feuerwehren alarmiert.

Von der FF Herzogenburg-Stadt wurde die Brandbekämpfung von oben mittels Drehleiter und Wasserwerfer durchgeführt. Vom Team des Atemluftkompressors wurde eine Vielzahl von leergeatmeten Versandbehälter befüllt.

Nach fast sech Stunden Einsatz konnten die meisten Herzogenburger Feuerwehrmitglieder wieder einrücken und zum teil etwas verspätet ihren Arbeitstag beginnen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLA(K) 23-12, MTF mit ALKA
FF Gemeinlebarn
FF Getzersdorf
FF Inzersdorf
FF Krustetten
FF Nußdorf
FF Reichersdorf
FF St.Pölten-Stadt
FF Stollhofen
FF Theyern
FF Traismauer-Stadt
FF Wagram ob der Traisen
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 6h

©2014 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>