ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

14.09.2012/16:51

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall mit Menschenrettung Getzersdorf
 

Am 14.09.2012 wurde die FF Herzogenburg-Stadt gemeinsam mit den Feuerwehren Getzersdorf und Inzersdorf zu einer Menschenrettung alarmiert.

Auf der Landesstraße 5016 stießen aus ungeklärter Ursache zwei PKW zusammen, in einem der beiden wurde ein Fahrzeuginsasse eingeklemmt.
Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges war die Menschenrettung bereits im Gange, hier wurde man unterstützend tätig.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurden die beiden verunfallten Kraftfahrzeuge mittels Versorgungsfahrzeug von der Verkehrsfläche entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA und 3 Mitglieder
FF Getzersdorf(örtlich zuständig)
FF Inzersdorf ob der Traisen
Rettungsdienst
Polizei
Dauer: 90min

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>