ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

21.09.2009/06:32

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L 113
 

Im Frühverkehr des 21. September ereignete sich im Bereich L113 Auffahrt S33 Herzogenburg-Nord ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die FF Herzogenburg-Stadt wurde um 06:32 von der Bereichsalarmzentrale St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung gerufen, gleichzeitig wurde die Feuerwehr Krems auf die S33 zu einer Menschenrettung gerufen, hierbei handelte es sich aber um denselben Unfall. Keine Personen waren eingeklemmt. 

Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurden die Unfallfahrzeuge von der Verkehrsfläche entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA
FF Krems
Rotes Kreuz Herzogenburg
ASB Traismauer
Christophorus 2
Polizei
Dauer: 1h

©2009 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg
Wir bedanken uns bei der FF Krems für die Lichtbilder.

<<zurück>>