14.09.2009/12:00

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33

Zu vier Einsätzen wurde die FF Herzogenburg-Stadt am 14. September gerufen.

Der Erste Einsatz weckte die Mitglieder mitten in der Nacht löste ein automatischer Brandmelder in einem Industriebetrieb aus. Kurz nach 01:24Uhr verließ das Tanklöschfahrzeug die Feuerwehrzentrale und fand vor ort einen durchgeschmorten Kondensator vor, seitens der Feuerwehr wurden keine Maßnahmen gesetzt.

Um 11:28 löste neuerlich die Brandmeldeanlage im selben Industriebetrieb aus, auf der Anfahrt wurde der Einsatz seitens der Betriebsfeuerwehr storniert.
Kurz nach dem Einrücken kam dann telefonisch der Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der Kremser Schnellstraße(S33), Richtungsfahrbahn Krems. Hier galt es einen Kleintransporter aus dem Graben zu befreien.

Einsatz Nummer vier führte die Feuerwehrmitglieder wieder in einen Industriebetrieb, hier war wiederum keine Intervention der Feuerwehr notwenig

FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, TLFA-2000, DLK 23-12 und 20 Mitglieder
Dauer: 2h