21.09.2008/10:30

Brandeinsatz: Brandalarm Pensionistenheim
  Zu einem Brandalarm ins Landespensionistenheim Herzogenburg wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene am Vormittag des 21. September alarmiert.

Nach der Erkundung der ausgelösten Melderlinie, konnte keine Auslöseursache ermittelt werden, somit wurde die Anlage rückgestellt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Am 24. September rückten die Feuerwehren

Am 28. September rückten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene neuerlich zu einem Brandalarm aus, hier handelte es sich ebenfalls um einen Täuschungsalarm der automatischen Brandmeldeanlage.

Am 30. September rückten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene neuerlich zu einem Brandalarm aus, hier handelte es sich ebenfalls um einen Täuschungsalarm der automatischen Brandmeldeanlage.

FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, KDOF und 10 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000