ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
September
-26.09.2007

26.09.2007/14:21

Technischer Einsatz: Person in Notlage, Inzersdorf
  Am 26. September wurden die Feuerwehren Inzersdorf, Herzogenburg-Stadt und Getzersdorf zu einer Person in Notlage nach Inzersdorf alarmiert.

Laut Alarmmeldung der Bereichsalarmzentrale war eine Person mit der Hand in einer Presse eingeklemmt.
Die Person konnte aber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte befreit werden.

Ein Einsatz der FF Herzogenburg-Stadt war somit nicht mehr notwendig, die Einsatzfahrzeuge konnten noch auf der Anfahrt wieder umdrehen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12, VFA und 8 Mitglieder
FF Inzersdorf(örtlich zuständig): 
FF Getzersdorf: KLF-W 500
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei Herzogenburg
Dauer:
20min
keine Fotos vorhanden

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>