ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
September
-23.09.2005

23.09.2005/13:08

Brandeinsatz: Brandeinsatz Andräer Ortsstraße
  Am 23. September gegen 13Uhr begannen die Sirenen in der Großgemeinde Herzogenburg zu heulen.

In einer Wohnung in der Andräer Ortstraße(Katastralgemeinde St.Andrä/Traisen) brach um die Mittagszeit herum aus noch ungeklärter Ursache Feuer aus.
Unmittelbar danach wurden die Wehren St.Andrä, Einöd, Ossarn, Oberndorf/Ebene und die Stadtfeuerwehr alarmiert.

Umgehend setzen sich rund 10 Fahrzeug Richtung Brandobjekt in Marsch.

Das Feuer konnte rasch niedergeschlagen werden, mehrer Atemschutztrupps waren im Einsatz.
Ebenso kam der Überdruckbelüfter der FF Ossarn zum Einsatz.

Nach rund 30 minütiger Einsatzzeit war der Spuk auch schon wieder zu Ende.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA--2000, DLK 23-12, KDOF und 12 Mitglieder
FF St.Andrä/Traisen(örtlich zuständig): KLF
FF Einöd: KLF
FF Ossarn: TLFA-3000, KDOF
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000, LF
Dauer: 
30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>