ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
September
-07.09.2005

07.09.2005/03:37

Brandeinsatz: Brandeinsatz Oberndorfer Ortsstraße
  Nach einer längeren Einsatzpause wurden die Herzogenburger Florianijünger am 7. September um 03:37 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Die Feuerwehr Oberndorf/Ebene wurde gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr zu einem Brandverdacht in die Oberndorfer Ortsstraße alarmiert.

Gottseidank war kein Brand mehr zu verzeichnen.
Aus ungeklärter Ursache fingen Polster im Wohnzimmer einer Wohnung Feuer, das Feuer konnte von der Besitzerin vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden und die Feuerwehr alarmiert werden.

Von der Feuerwehr wurde der Brandraum kontrolliert und die in Brand gerate Decke ins Freie gebracht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA--2000, DLK 23-12 und 12 Mitglieder
FF Obendorf/Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, LF
Dauer: 
30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>