ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
September
-24.09.2004

24.09.2004/11:15

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Schillering
 

Am Vormittag des 24. September fuhren 2 Kameraden mit dem RLFA tanken, danach wuschen sie das Fahrzeug und führten anschließend eine Bewegungsfahrt durch.

Bei dieser Bewegungsfahrt kamen sie am Schillering auf Höhe des Veredelungszentrums bei einem Verkehrsunfall vorbei.

Ein PKW war gegen einen Gartenzaun geprallt.
Notarzt, Rettung und Gendarmerie waren vor Ort. 

Für die zufällig vorbeikommende Feuerwehr waren zwei Dinge zu tun: Abklemmen der Batterie, da das Fahrzeug auf einem nahen Parkplatz abgestellt wurde.
Weiters wurde der PKW rund 2m vom Zaun weggezogen, damit das Notarztteam den Lenker leichter befreien konnte.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 2 Mann
Gendarmerie: 1 Mann und  Fahrzeug
Rk Herzogenburg
Rk St.Pölten
Dauer: 
30min

     

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>