ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
September
-17.09.2004

17.09.2004/06:55

Technischer Einsatz: PKW Bergung St.Pöltnerstraße
 

Am 17. September gegen 7Uhr früh rückte die FF Herzogenburg-Stadt wieder zu einer PKW Bergung aus.

In der St-Pöltnerstraße Kreuzung Körnersiedlung stießen aus ungeklärter Ursache 2 PKWs zusammen.

Da einer der beiden PKWs nicht mehr fahrbereit war wurde er von der Feuerwehr geborgen und gesichert am Gemeindelagerplatz abgestellt.

Ebenfalls wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Straße grob gereinigt.

Da sich der Unfall im Einsatzgebiet der FF Oberndorf/Ebene ereignet hatte, wurde diese ebenfalls alarmiert.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000,VFA und 6 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000 und 2 Mann

Dauer: 
1h

   

 

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>