ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
September-07.09.2003

07.09.2003/15:10

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Kremserstraße
 

Ein Verkehrsunfall am Sonntag Nachmittag beendete die einsatzfreie Zeit der Stadtfeuerwehr.

Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Kremserstraße ab, touchierte einen Hydranten, einen parkenden PKW und blieb anschließend liegen.

Am Einsatzort eingetroffen wurde sofort die Batterie des PKWs abgeklemmt und die Wasserzufuhr zum Hydranten abgedreht.

Kurz darauf traf auch schon das Rote Kreuz und die Gendarmerie am Einsatzort ein.
Verletzt wurde aber niemand.

Nach Absprache mit dem Fahrzeughalter, dem Hausbesitzer und der Gendarmerie wurde das verunfallte Fahrzeug am Einsatzort belassen, das es weder verkehrsbehindernd stand noch Flüssigkeiten ausliefen.
In den nächsten Tagen wird es von einem Privaten Abschleppdienst entfernt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, KDOF, VFA und 15 Mitglieder
Dauer: 35min

 

©2003 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>