Einsätze

September 2002-26.09.2002

26.09.2002/14:25

Brandeinsatz: Brand einer Hütte in Ederding
 

Am 26. September wurden wir zu einem Brandeinsatz in Ederding alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache brach in einer Hütte ein Brand aus.-Der aber erst sehr spät bemerkt wurde.

Bei unserem eintreffen war die Hütte schon abgebrannt, es wurden nur mehr Nachlöscharbeiten mittels HD-Rohr und Feuerhacken durchgeführt.

Die weiters alarmierten Wehren Oberndorf/Ebene und Ossarn wurden nicht benötigt und konnten so bereits nach kurzer Zeit wieder in ihre Gerätehäuser einrücken.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000 und 8 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000, LF
FF Ossarn: TLFA-3000, KDOF
Dauer: 1h 30min 




 
<mehr fotos

fotos ©2002 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<back>