Einsätze

September 2002-12.09.2002

12.09.2002/17:50

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung auf dem Schillering
 

Während unser Jugendgruppe ihre wöchentliche Übung abhielt wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Sofort machte sich 3 Betreuer auf dem Wegs ins Feuerwehrhaus um das Fahrzeug(KDOF) zu wechseln, da aber bereits weitere Kameraden eingetroffen waren, fuhr eine Betreuerin zurück und lehrte den Kindern wieder das richtige Absichern.-Die Gruppe war aber die ganze Zeit über durch die Jugendführerin betreut.

Am Einsatzort eingetroffen fanden wir einen nicht mehr fahrtüchtigen PKW vor.
Dieser wurde auf das VFA geladen und auf den Bauhof transportiert, weiters wurde eine kleine Menge Öl und Kühlflüssigkeit gebunden.



Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA, VFA und 7 Mitglieder
Dauer: 45min 



fotos ©2002 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<back>