Einsätze

September 2002-09.09.2002

09.09.2002/14:00

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung auf dem Auring
 

Am 9. September stießen aus noch ungeklärter Ursache gegen 14h zwei PKWs auf der Kreuzung Auring/Dr. Karl Rennergasse zusammen.

Die zuerst alarmierte und anwesende Gendarmerie verständigte dann uns, damit wir einen der beiden verunfallten und nicht mehr Fahrtauglichen PKW bergen.
Dies wurde von uns auch prompt erledigt, war das aufheben mittels Radklammern und Hebekreuz eine Routinearbeit.

Der andere PKW wurde von einem Privaten Unternehmen abgeholt.-Diesem halfen wir kurz bei seinen Arbeiten.



Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA, VFA, KDOF und 7 Mitglieder
Gendarmerie: 1 Auto, 2 Mann
Dauer: 1




<mehr fotos>

fotos ©2002 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<back>