Einsätze

September 2002-01.09.2002

01.09.2002/20:50

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung auf S33 Abfahrt Süd 
  Nachdem wir die letzten Monate glücklicherweise von Einsätzen auf der S33 verschont blieben, fuhren wir diese Woche bereits das 2. Mal auf die Kremser Schnellstraße.

Einsatzgrund war Binden von Flüssigkeiten auf der S33.
Einsatzort war die S33 Abfahrt Süd.

Am Einsatzort fanden wir einen Renault vor, der sich gedreht hatte, laut Aussagen des Lenkers kam er etwas "schwimmend" aus der Kurve und berührte dann die Leitschiene, dabei riss es die Frontpartie herunter und das Auto drehte sich.

Unsere Aufgaben waren:
Aufbauen eines Brandschutzes mittels Pulverlöschern
Kurze Anhaltung des Verkehrs bei der Abfahrt, sodass wir in Ruhe arbeiten konnten.
Abklemmen der Batterie
Bergen des Fahrzeuges und abstellen auf dem Bauhof
Reinigen der Straße

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA, VFA, KDOF und 12 Mitglieder
Dauer: 1

 


 <mehr fotos>

fotos ©2002 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<back>