ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

05.10.2017/12:41

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L110
 

Um die Mittagszeit des 5. Oktober kam es auf der Landesstraße 110 im Bereich des Stockerkreuzes zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen und mehreren Verletzten.

Da bei der Notrufmeldung von zwei eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, rückten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Inzersdorf und Getzersdorf zur Menschenrettung aus.

Glücklicherweise waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt, die Verletzten wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungdienst versorgt.

Das im Acker stehende Unfallfahrzeug wurde anschließend mittels Wechselladefahrzeug aus ebendiesem entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K und 9 Mitglieder
FF Inzersdorf ob der Traisen(örtlich zuständig): HLF2, LF-B
FF Getzersdorf: KLF-W
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg
Arbeitersamariterbund St.Pölten
Arbeitersamariterbund Traismauer
Christophorus 2
Dauer: 90min

©2017 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>