ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
Oktober-06.10.2004

06.10.2004/08:50

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Lh110
 

Am 6. Oktober wurde die FF Herzogenburg gegen 9Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Auf der LH110(Kremser Straße) auf Höhe der Ortstafel Herzogenburg stießen zwei PKWs zusammen und blieben verkehrsuntüchtig liegen.

Da die Privaten Abschleppunternehmen, die verständigt waren, noch nicht vor Ort waren beschloss die Gendarmerie eines der beiden Unfallfahrzeug auf die Seite stellen zu lassen.-Dies erledigte die FF natürlich prompt.

Die Straßenreinigung übernahm die Stadtgemeinde Herzogenburg mit der Kehrmaschine.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 6 Mann
Gendarmerie: 3 Mann und 2 Fahrzeuge
Dauer: 
40min

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>