ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
Oktober-25.10.2003

25.10.2003/01:07

Brandeinsatz: Kellerbrand Bachgasse
 

Am 25.10 wurden Herzogenburgs Feuerwehren abermals zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Dieses mal brannte ein Keller.
Hieß es bei der Alarmierung noch "Vermutlicher Kellerbrand" so brannte es beim eintreffen der ersten Feuerwehren bereits.

Sofort wurde 1 Atemschutztrupp in das Gebäude geschickt um zu erkunden. Hier wurde festgestellt, dass das Holzlager zum Heizen brannte.

Daraufhin wurde mit dem Druckbelüfter der Rauch aus dem Objekt geblasen und der Lagerraum ausgeräumt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000, KDOF
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000, LF, KDOF
FF Ossarn: TLFA-3000
FF Einöd: KLF

Dauer:
3h

©2003 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>