ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

18.11.2017/19:10

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Am Abend des 18. November kam es auf der Kremser Schnellstraße im Bereich der Anschlussstelle Traismauer-Nord zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Nach den ersten Notrufen wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Traismauer Stadt zur "Autobahn-Menschenrettung" alarmiert. Glücklicherweise konnte bei der Ersterkundung die Alarmierungslage nicht bestätigt werden.

Durch die Feuerwehren wurden die nicht fahrbereiten Unfallfahrzeuge von der Autobahn entfernt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K, KDOF und 15 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig)
Autobahnpolizei
Dauer: 90min

 

©2017 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>