ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

11.11.2016/20:16

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L111
 

Zur Kollision einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine mit einem Personenkraftwagen kam es am Abend des 11. November zwischen Rottersdorf und Herzogenburg.

Zur Entfernung der Unfallfahrzeuge wurde die FF Herzogenburg-Stadt gegen 20:16h alarmiert. 
Die selbstfahrende Arbeitsmaschine konnte aus eigener Kraft die Straße verlassen und wurde vom Lenker auf einem nahen Güterweg abgestellt.

Das zweite Unfallfahrzeuge wurde mittels Wechselladefahrzeug entfernt und gesichert abgestellt.
Ebenso wurde die Verkehrsfläche von Erdresten befreit.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K, KDOF und 11 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Dauer: 90min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>