ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

16.11.2014/17:04

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Am Abend des 16. November kam es auf der Kremser Schnellstraße zum Zusammenstoß zweier Kraftfahrzeuge. Aufgrund der Notrufmeldung wurde von einer eingeklemmten Person ausgegangen, die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Traismauer-Stadt wurden somit umgehend alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehren waren alle Fahrzeuginsassen befreit.

Von der FF Herzogenburg-Stadt wurde das schräg stehende Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, aus dem Graben gezogen und anschließend von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 10 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig): SRF, TLFA-4000, KDOF
Asfinag
Autobahnpolizei
Rotes Kreuz Herzogenburg
Dauer: 1h

©2014 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>