ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
November
-19.11.2005

19.11.2005/10:20

Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall S33
  Am 19. November kam es gegen 10 Uhr auf der Kremser Schnellstraße(S33) zu einem Schweren Verkehrsunfall.

Ein PKW kam von der S33 ab, durchbrach den Wildzaun und blieb neben der S33 in einem Maisfeld stehen.

Daraufhin wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Traismauer Stadt mit dem Stichwort "vermutliche Menschenrettung" alarmiert.
Umgehend rückten zwei Fahrzeuge mit hydraulischen Rettungsgeräten aus, um bei Bedarf den eingeklemmten rasch retten zu können.

Am Einsatzort gab es dann Entwarnung, der Lenker war befreit, ein eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.
Das Auto wurde gesichert und wird von einem Unternehmen abgeschleppt.

Während eine Kameraden noch im Feuerwehrhaus waren kam die zweite Alarmierung: Stadelbrand in Unter-Miesting. --> mehr 

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 15 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt: SRF, TLFA-4000, KDOF
RK Herzogenburg: RTW
Autobahnpolizei Krems
Dauer: 
30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>