ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
November
-13.11.2005

13.11.2005/12:38

Technischer Einsatz: PKW Bergung LH113
  Am Sonntag, 13. November, gegen 12:30Uhr kam es auf der Traismauererstraße auf Höhe der Wohnhausanlage zu einem Verkehrsunfall.

Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge zusammen, wobei ein Fahrzeug in weitere zwei parkende Fahrzeuge schleuderte.
So wurden auf einen Schlag vier Pkws beschädigt.

Die von der Polizei alarmierte Stadtfeuerwehr entfernte den fahruntüchtigen roten Golf und stellte ihn gesichert ab Bauhof ab.
Ein Unfallgegner war fahrbereit, die beiden am Parkplatz stehenden Pkws wurden jeweils auf einen Parkplatz gestellt.

Ebenso wurde die Fahrbahn grob gereinigt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA--2000, VFA, KDOF und 18 Mitglieder
Dauer: 
1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>