ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
November
-11.11.2005

11.11.2005/16:17

Brandeinsatz: Brandeinsatz Zeugamtsgasse
  Am 11. November brach gegen 16:15 Uhr im Keller eines Hauses in der Zeugamtsgasse im Bereich eines Ofens Feuer aus.

Der Hauseigentümer reagierte blitzschnell und konnte die Flammen niederschlagen, zur Sicherheit alarmierte er die Feuerwehr.

Da nur die Stadtfeuerwehr alarmiert wurde, wurde umgehende eine Nachalarmierung der FF Oberndorf/Ebene veranlasst, da der Einsatzort in deren Einsatzgebiet liegt.

Rund 25 Feuerwehrmitglieder rückten aus und führten Nachkontrollen durch.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA--2000, DLK 23-12, TLFA-2000 und 18 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene(örtlich zuständig)
Dauer: 
30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at

<<zurück>>