ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
November-16.11.2004

16.11.2004/23:43

Brandeinsatz: Brandalarm Firma Georg Fischer
 

Am 16. November kam es neuerlich zu einem Brandalarm bei der Firma Georg Fischer.

Wie immer wurden die Feuerwehren Ossarn, Herzogenburg-Stadt und die Betriebsfeuerwehr alarmiert.

Da anfangs nicht klar war ob es sich um einem Fehlalarm handelte erkundeten 5 Mann der FF Ossarn die Energiekanäle, konnten aber keinen ausgelösten Melder finden.-Dieser wurde beim Eintreffen der Feuerwehr vom Sicherheitsdienst, der die Portierfunktion übernimmt zurückgestellt.

Da kein Brand entdeckt werden konnte rückten die Feuerwehren nach und 25min wieder ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: KDOF und 2 Mitglieder
FF Ossarn: TLFA-3000
Gendarmerie
Dauer: 
30min

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>