ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
November-06.11.2004

06.11.2004/18:30

Brandeinsatz: Brandalarm Wohnhausanlage Jonasstraße
 

Am 6.November wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene gegen 18:30Uhr zu einem Brandalarm gerufen.

In einer Wohnhausanlage in der Jonasstraße löste ein Brandmelder aus unerklärlicher Ursache aus und schlug Alarm.
Da bei der Alarmierung nicht bekannt war was los ist, rüstete sich ein Atemschutztrupp auf der Anfahrt aus.
Ebenso rückte die Drehleiter aus, diese konnte aber bereits auf der Anfahrt wieder umdrehen.

Nach Kontrolle des kompletten Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden.-Es lag kein Brand vor.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12 und 13 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene:
Dauer: 
20min

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>