ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
November-14.11.2003

14.11.2003/14:35

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergungen nach Verkehrsunfall
 

Am 14. November wurde die Feuerwehr Herzogenburg-Stadt gegen 14:30Uhr von der Gendarmerie telefonisch verständigt, dass ein Fahrzeug zu bergen sei.

Daraufhin wurde selbstständig alarmiert und 3 Einsatzfahrzeuge machten sich auf den Weg zur Kreuzung Schillering und Jubiläumsstraße.
Auf der Kreuzung waren aus noch ungeklärter Ursache 2 PKW zusammengestoßen.

Da beide Fahrzeuge nicht fahrtüchtig waren, wurden sie mittels VFA und Hebekreuz geborgen.
Ebenfalls ausgetretene Betriebmittel wurden gebunden und die Straße wurde gereinigt.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 8 Mitglieder
Gendarmerie Herzogenburg
Dauer:
1h 30min

©2003 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at 

<<zurück>>