ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

13.03.2017/05:54

Technischer Einsatz: LKW Bergung
 

Ein festgefahrener LKW auf einem Firmenareal sorgte für einen frühen Wochenstart der Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Getzersdorf und Inzersdorf.

Von der örtlich zuständigen Feuerwehr Getzersdorf wurden zwei maschinelle Zugeineinrichtungen nachgefordert um das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Durch das Hilfeleistungsfahrzeug der FF Inzersdorf wurde das Fahrzeug im direkten Zug gezogen, das Rüstlöschfahrzeug sicherte den LKW gegen das Umkippen.

Flugs war der stecken gebliebene Lastkraftwagen wieder befreit und konnte aus eigener Kraft seine Fahrt fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000,WLFA-K und 7 Mitglieder
FF Getzersdorf(örtlich zuständig): KLFW, MTF
FF Inzersdorf: HLF2, LF
Polizei Herzogenburg

Dauer: 75min

©2017 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>