ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

11.03.2015/20:15

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Wiener Straße 
 

Zur Menschenrettung wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Ossarn und Oberndorf in der Ebene am Abend des 11. März 2016 in die Wiener Straße gerufen. 

Laut Alarmierung wäre ein PKW mit einem parkenden Fahrzeug kollidiert und eine Person eingeklemmt.
Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war keine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt, somit wurde die Einsatzstelle nach kurzer Zeit an die örtlich zuständige Feuerwehr Ossarn übergeben.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K, KDOF und 15 Mitglieder
FF Ossarn(örtlich zuständig)
FF Oberndorf in der Ebene
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei Herzogenburg

Dauer: 30min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>