ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

02.03.2012/11:58

Technischer Einsatz: Gasgeruch 
 

Zu einem technischen Einsatz wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene sowie das Rote Kreuz Herzogenburg gerufen.

Eine ältere Dame roch in ihrem Haus Erdgas und alarmierte die Einsatzkräfte. Vom Rettungsdienst wurde die Frau beruhigt während sich die Feuerwehren mittels Messgeräten die Umgebung sowie das Gebäude absuchten. Ebenso wurde das zuständige Energieversorgungsunternehmen angefordert.

Gasleck konnte zum Glück keines gefunden werden somit rückten die Feuerwehren nach rund einer Stunde wieder ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 5 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000
Polizei
Rotes Kreuz Herzogenburg: RTW mit 2 Personen und Dienstführer
Energieversorgungsunternehmen

Dauer: 1h

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>