ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

06.03.2011/09:20

Brandeinsatz: Brand Grünschnitthaufen
 

Der Brand eines Grünschnitthaufens beschäftige die Feuerwehr Herzogenburg-Stadt am Faschingssonntag.
Aufgrund der Rauchentwicklung wurden die Einsatzkräfte auf das Brandereignis aufmerksam. Mit zwei Fahrzeugen ausgerückt wurde umgehend eine rund 90m lange Löschleitung aufgebaut um den Brand löschen zu können.

Mittels Dungkralle wurde der Haufen zerteilt und gezielt abgelöscht. Die Wärmebildkamera war hier wiederum eine große Hilfe.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz vor Ort beendet und die Einsatzkräfte konnten einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, MTFA und 10 Mitglieder
Polizei 
Dauer: 35min

©2011 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>

/font>zurück>>