ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

25.03.2010/05:41

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall in St.Andrä an der Traisen
 

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am 25. März in der St.Andräer Ortsstraße.
Da bei der Alarmierung von einer eingeklemmten Person in einem der Fahrzeuge ausgegangen wurde, rückten Einsatzkräfte von drei Feuerwehren aus.

Durch den Einsatzleiter wurde die Situation rasch überblickt, eingeklemmte Personen wurden keine verzeichnet. Der Rettungsdienst wurde in seiner Arbeit unterstützt.

Seitens der FF Herzogenburg-Stadt wurden keine Maßnahmen gesetzt und so konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, DLK 23-12 und 12 Mitglieder
FF St.Andrä an der Traisen(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000, KDOF
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 30min

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>