ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

05.03.2010/18:30

Brandeinsatz: Brandverdacht in Ossarn
 

Zu einem Brandverdacht in ein ehemalig industriell genutztes Objekt in Ossarn wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Ossarn und Oberndorf in der Ebene am 5. März gerufen.

Aus einiger Entfernung wurden Flammen in dem betreffenden Objekt ausgemacht und die Feuerwehr verständigt. Seitens der Feuerwehr wurde das komplette Gebäude auf Rauch und Flammen kontrolliert, es konnte aber kein Brandereignis ausgemacht werden.

Somit rückten die Feuerwehren nach kurzer Zeit wieder ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12 und 18 Mitglieder
FF Ossarn(örtlich zuständig): TLFA-3000, KDOF
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
Dauer:
30min

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>