ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

29.03.2008/11:57

Brandeinsatz: Brandalarm/Brand Firma Georg Fischer
  Nach einem Brandalarm ausgelöst durch den Brand eines Flurförderfahrzeugs am Nachmittag des 28. März löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb am 29. März kurz vor Mittag wiederum aus.

Auslösegrund war wiederum der Brand eines Flurförderfahrzeuges, beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen durch Ersthelfer mittels Feuerlöscher bereits niedergeschlagen worden. Von der FF Herzogenburg-Stadt wurden Innenteile mittels umluftunabhängigem Atemschutz demontiert und das Gerät auf weitere Glutnester kontrolliert.

Die FF Ossarn sowie die zutändige Betriebsfeuerwehr blieben als Brandwache vor Ort.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000, DLK 23-12 und 10 Mitglieder
BTF Georg Fischer Automobilguß AG Herzogenburg: KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer:
35min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2008 ff herzogenburg-stadt/presse ff herzogenburg

<<zurück>>