ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

06.03.2008/05:48

Brandeinsatz: Kaminbrand in Ossarn
  Kurz vor 6 Uhr früh wurden die Feuerwehren Ossarn, Oberndorf in der Ebene und Herzogenburg-Stadt am 6. März zu einem Kaminbrand nach Ossarn gerufen.

In einer Wohnung kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brandereignis, das Feuer wurde vom ersteintreffenden Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Ossarn und einem Atemschutztrupp gelöscht.
Von der Feuerwehr Herzogenburg-Stadt stand ein Atemschutztrupp in Bereitschaft, dieser kam wie die Drehleiter aber nicht mehr zum Einsatz.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12 und 10 Mitglieder
FF Ossarn(örtlich zuständig): TLFA-3000, KDOF
FF Oberndorf in der Ebene
Rauchfangkehrer
Dauer:
40min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2008 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>