ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

03.03.2008/19:49

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Am Abend des 3. März ereignete sich auf der S33(Kremer Schnellstraße) ein Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn St.Pölten, kurz vor 20 Uhr wurden die Feuerwehren Traismauer-Stadt und Herzogenburg-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person gerufen.

Ein Kleintransporter war von der Schnellstraße abgekommen und blieb in einer angrenzenden agrarisch genutzen Fläche zum Stillstand.
Von den Feuerwehren wurde der Rettungsdienst unterstützt sowie die Unfallstelle ausgeleuchtet.

Nach Freigabe der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mittels zweier Kräne aus dem Acker gehoben und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF,und 15 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig)
Rotes Kreuz Krems: NAW
Arbeitersamariterbund Traismauer: RTW und NEF
Polizei
Asfinag
Dauer:
2h

größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2008 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>