ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
März
-12.03.2007

12.03.2007/18:06

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall in Traismauer
  Gegen 18Uhr kam es am 12. März in Traismauer zu einem Schweren Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW.

Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und landete in einem Garten neben der Straße.
Sofort wurden Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Herzogenburg-Stadt war der der verletzte Lenker des PKW bereits befreit und wurde kurz danach mittels Rettungshubschrauber abtransportiert.

Nach kurzer Rücksprache mit der örtlichen Einsatzleitung rückte die Stadtfeuerwehr wieder Richtung Herzogenburg ab.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 13 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig): SRF, TLFA-4000, KDOF
FF Reichersdorf: TLFA-4000, LF-B
Samariterbund Traismauer

Christophorus 2
Polizei
Dauer: 30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>