ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
März
-28.03.2006

28.03.2006/16:45

Brandeinsatz: Brandalarme Firma Georg Fischer
  Einsatz 28. März
Auch am 28. März machte die automatische Brandmeldeanlage wieder auf sich aufmerksam.
Kurz vor 17 Uhr wurde ein Brandalarm alarmiert.

Dieses Mal ging es in einen Kompressorraum.-Nach genauer Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden und die Feuerwehren wieder einrücken.


Gegen 18:30 Uhr ging neuerlich ein Brandalarm ein.
Wiederum hatte ein Melder im Kompressorraum ausgelöst, auch dieses mal war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig.

Einsatz 30. März
Um 17:34 wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, BTF GF und die FF Ossarn zum dritten Brandalarm in dieser Woche alarmiert.

Grund für die Auslösung dieses mal: Ein Transformator lief heiß und es entstand eine Rauchwolke.

Auch dieses Mal war eine weitere Intervention der Feuerwehr nicht mehr notwendig.

Einsatz 11. April
Am 11. April kurz vor 14Uhr wurde ein Branmelder im Energiekanal der Firma Georg Fischer ausgelöst.
Wenig später rückten die Feuerwehren schon zur Branderkundung aus. Nach der Ersterkundung konnte Entwarnung gegeben werden, Grund für den Alarm waren nicht angemeldete Schweißarbeiten einer Fremdfirma.

Mit diesem Einsatz bestand auch der neu gewählte zweite Kommandantstellvertreter, Ralf Haselsteiner, seine "Feuertaufe".

Eingesetzte Kräfte(16:45):
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000 und 7 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000, KDOF
Dauer: 25min

Eingesetzte Kräfte(18:32):
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000, MTF und 8 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 25min

Eingesetzte Kräfte(30.03.2006/17:34):
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000 und 10 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 25min

Eingesetzte Kräfte(11.04.2006/13:56):
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000 und 6 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 25min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>