ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
März
-21.03.2006

21.03.2006/19:13

Brandeinsatz: Brandalarm/Brand Firma Georg Fischer
  Am Abend des 21. März schlug die Automatische Brandmeldeanlage der Firma Georg Fischer Alarm.

Routinemäßig wurden daraufhin die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, BTF Georg Fischer und Ossarn alarmiert.
Die 3 Wehren rückten mit insgesamt 6 Fahrzeugen binnen kürzester Zeit aus.

Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt das ausgeflossenen flüssiges Aluminium einen Kleinbrand verursacht hatte.-Mit mehreren Pulverlöschern wurde der Brand abgelöscht.

Nach rund einer halben Stunde war für die Stadtfeuerwehr der Einsatz beendet.

Brandalarm 24.März
Am 24. März kurz vor 6 Uhr löste wiederum ein Brandmelder bei der Firma Georg Fischer aus.

Drei Feuerwehren rückten aus um die Ursache zu erkunden, im Gegensatz zum Einsatz am Dienstag war es dieses mal aber glücklicherweise ein Fehlalarm.

Eingesetzte Kräfte(21.03.2006):
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000, KDOF und 10 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 30min

Eingesetzte Kräfte(24.03.2006):
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000 und 6 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguss AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 15min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>