ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
März
-02.03.2004

02.03.2004/18:25

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

In den Abendstunden des 2.März kam es gegen 18:30Uhr auf der S33 auf Höhe km 9(Egger Parkplatz) zu einem Verkehrsunfall.

Da bei der Alarmierung nicht klar welches Ausmaß der Unfall hat und ob eventuell Menschen in Notlage sind, wurde die FF Herzogenburg-Stadt zusätzlich zur zuständigen Feuerwehr Ratzersdorf alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte schon Entwarnung gegeben werden. 
Ein PKW lag im Graben, es gab zwar eine verletzte alte Dame, diese war aber nicht eingeklemmt und wurde bereits vom Roten kreuz versorgt.

Aus diesem grund hätte die Stadtfeuerwehr einrücken können, aber bereits beim Wenden auf der S33(Auffahrt St.Pölten-Nord) kam der nächste Einsatzbefehl. Auf der LH 110(Straße nach Walpersdorf) lag ein PKW im Straßengraben. --> mehr

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA, VFA
FF Ratzersdorf
Dauer: 
35min

 

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer  

<<zurück>>