ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

20.05.2017/11:47

Technischer Einsatz: Person in Notlage
 

Eine Person in Notlage erforderte am 20. Mai 2017 den Einsatz der Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene.

Vom ersteintreffenden Rettungsmittel wurde die Feuerwehr nachgefordert da mit den vorhandenen Mitteln eine Befreiung der Person aus ihrer Zwangslage nicht möglich war.
Aus unglücklichen Umständen war eine Person im WC zwischen WC-Muschel und Wand bewegungsunfähig eingeklemmt.
Mittels hydraulischem Rettungssatz wurde der verfügbare Raum vergrößert und die Person befreit.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
RK Herzogenburg: RTW
ASB St.Pölten: NAW
Dauer: 1h

©2017 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>